Vollprogramm «Chranzschnide»

Für das Kleintheater, die Kulturbühne, den Theaternachmittag
90 Minuten, mit und ohne Pause.

«.. nicht nur die Glatze wächst, der Bauch - auch..!»

Mehr als 30 Jahre hat er als Flight Attendant und Maitre de Cabine die Welt fliegend bereist. Sein kabarettistisch erzählter Lebenslauf: Ablösung von zuhause, Ratschläge der Mutter, später die eigene pubertierende Tochter, Grillieren, (m-)unterwegs zwischen New York, Tokyo und Beckenried. Raucherstopp, Fitness, «reifer» werden als Mann, die ordnungsliebende Ehefrau. Die grösser werdende Glatze als Spiegel des Lebens..

Das Leben aus der RETO Perspektive. Vieles ist zum Lachen.

Fotos: fotozug.ch

Ein fulminantes 'Chranzschnide' ist dir gelungen! Köstlich haben wir uns amüsiert. Dein wohlwitziges, geistreiches, pointiertes, musikuntermalenes und gestikperfektes Cabaret wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
B. + W. H.