Gästebuch

Roth Erika | 06.09.2016 21:14

Lieber Reto
Mit einem Schmunzeln denken wir an deine grandiosen humoristischen "Zwischengänge" am Geburtstagsfest von Roland. Nicht nur kulinarisch wurden wir verwöhnt, sondern auch passend dazu kabarettistisch auf höchstem Niveau von dir! Deine "Einlagen" waren der Hammer und wir haben uns einfach köstlich amüsiert. Deine persönliche Note hat uns überzeugt und wir waren happy, dich erleben zu dürfen - ganz herzlichen Dank dafür!
Mit liebem Gruss
Erika & Roland

 

Marco Hort | 23.09.2015 20:19

Lieber Reto, mein Weg Begleiter! Smile
Deine Show in Beckenried, wow, war einfach genial und Spitze! Man spürt total das Du das Cabaret im Blut hast und eine absolut professioneller Künstler bist! Deine Art und Weise wie Du die einzelnen Nummern verkörperst ist phänomenal!

Es wäre schön wenn wir wieder mal gemeinsam auf der Bühne stehen würden....wie dazumal bei der Comedy-Night! Smile

Wünsche Dir bei allem viel Erfolg, gute Gesundheit und das noch all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Comedyiale Grüsse aus dem Bauch Smile

Marco

 

Gery Amstad | 19.09.2015 16:25

Betr. Theater Ermitage, Beckenried, CabaReto, Chranzschnide

von Grey Amstad Vorsitzender Adler Stamm

Lieber Reto. Kompliment. Für uns warst du Spitze und hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein erheiternder Abend, den wir nicht missen möchten. Die Gesangsnummern mit Dir und Jerome waren eine tolle Programmbereicherung und jene mit den verkehrten Worten schwierig aber huerrisch gued! Un dann das Finale in Beggriäder Dialekt: Muess me erläbt haa! Danke Reto, scheen isch es gsey!

 

Markl Marlen&Stephan | 18.08.2014 11:08

Köstlich.
Einfach nur köstlich.
Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Witzig, keck, brillant.
Ein Meisterwerk.
Gratulation!

 

Annette | 14.02.2014 09:52

Abwechslungsreiches Programm, beeindruckende, lustige Wortakrobatik, gute Lieder - ein vergnüglicher Nachmittag. Lachen oder schmunzeln, zwischendurch ein bisschen nachdenken über sich selber... Es war ein toller Auftritt. Danke!

 

Hohl | 31.10.2013 17:57

Lieber Reto
Ein fulminantes 'Chranzschnide' ist dir gelungen!
Köstlich haben wir uns amüsiert. Dein wohlwitziges, geistreiches, pointiertes, musikuntermalenes und gestikperfektes Cabaret wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Danke für den wunderbaren Abend.
Bernadette und Walter

 

Fuchs Mignon | 31.10.2013 14:48

Lieber Reto
Ich möchte Dir für diesen äusserst unterhaltsamen und lustigen Abend in der Zwischenbühne Horw am vergangenen Samstag von Herzen danken.
Einmalig gut - das bist Du - als Komödiant und auch als Mensch!
Mir gefällt Dein Witz, denn er zeugt einerseits von Deiner hohen Intelligenz - und, Du bist so witzig und seehr geistreich - aber niemals gehen deine Parodien oder Songs unter die Gürtellinie wie manchmal bei anderen Cabarettisten.
Du kannst es locker mit den ganz Grossen Deines Genres aufnehmen!!
Ich staune über Deine nie ausgehenden Ideen - Deine Sprachgewanntheit, Dein Imitieren von Dialekten und, und!
Kurz: BRAVO!
Wann spielst Du - und wo, das nächste Mal?? Ich bin dabei! :-)
Herzlich
Mignon
 

CJ & RH Bucher | 30.10.2013 21:26

Lieber Reto, Giangieri vo Tschamut, Du bist wirklich eine Wucht. Fantastisch wie Du fast 2 Stunden köstlich unterhalten kannst. Du verdienst unseren Respekt. Chaschper vo Tarasp & Renate;-)
 

Lisske Familie | 29.10.2013 20:20

Lieber Reto

Pascal, ich und Kevin (16 Jahre) haben das CabaReto "Chranzschnide" in der Zwischenbühne Horw, sehr genossen! Du hast uns einen unterhaltsamen und sehr lustigen Abend beschert. Vergnügt haben wir deinen Parodien und Chançons gelauscht und uns prächtig amüsiert.
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend! Absolut weiter zu empfehlen :-)
Liebe Grüsse, Manuela & Familie
 

Willy Schuldt | 29.10.2013 18:32

Lieber Reto
Ein Abend zum lachen, schmunzeln, nachdenken, sich selber wieder erkennen.
Du hast dich selber übertroffen! Ein ganz herzliches Dankeschön und Hochachtung für diese Leistung.
Nein, nicht der Pessimist, sondern din Nachbuur!

Liebi Griess
Willy & Hedy
 

Marcel | 29.10.2013 16:28

Hoi Lieber Reto und Team Es war eine super Abend habe mit mir drei Gäste eingeladen aus Kloten Sudamerika und Berlin und es war für uns an alle eine super Erlebnis wir haben viel gelacht und amüsiert die über zwei stunden dauert war so schnell gegangen für meine eingeladen Gäste werde diese Abend nie vergessen danke viel mal und liebe grüss an Team Marcel
 

Gusti Bader, Horw | 29.10.2013 09:36

Lieber Reto

Die Innerschweizer Premiere deines Programms "Chranzschnide" ist total gelungen und wir gratulieren dir dazu. Wir haben uns köstlich amüsiert und waren begeistert ob deiner Sprachakrobatik, dem Witz und den gefälligen Musikeinlagen.
Ein genussreicher Abend, den wir wärmstens weiter empfehlen werden - ein lebendiger Beweis, dass man trotz äussseren Zeichen innerlich jünger werden kann!
Weiterhin power und Freude wünschen dir Esther und Gusti
 

Ochsner | 23.07.2013 09:45

Lieber Reto,

der gestrige Tag war super. Versuchen wir jedes Jahr ein Datum zu finden um bei einem Beisammensein das Vergangene und Jetztige zu geniessen u. zu verplaudern. Alles Gute u. weiterhin viel Spassiges am schönen Vierwaldstättersee mit Deinem flotten Fischerboot. Ruth
 

liz Tanner | 31.10.2012 17:16

Hey Reto,

Yesss,was really great to have you at my birthday surprise. All my guest were very pleased and glad. Till today my husband never forget that day. The way you perform with language and text. We really enjoy what you did and we are looking forward to see you again in another events.
 

Verena Aerne | 05.09.2012 20:39

Lieber Reto
unser Sommernachtsfesst im Golfclub Fricktal wurde auch dank eurem Auftritt ein gelungener Abend mit feinen Tönen. Wie du mit Sprache und Sprachen umgehst und dein virtuoses Spiel mit den "verbuchselten Webstaben" hat uns viel Freude gemacht. Danke, das war Cabaret der ganz feinen Art!
Herzliche GRüsse von VErena und Peter
 

Leny Burkhalter | 24.02.2012 14:19

Lieber Reto und liebe Sabrina, 
Ihr wart am Fr. 20.01.2012 bei uns am Helferessen der „Chlini Büüni Buchs“! Ich möchte euch nochmals von ganzem Herzen für diesen Super, tollen, lustigen, passenden Auftritt danken. Es war wirklich ein wunderschöner Anlass und das dank eurer super, tollen Unterhaltung. Im speziellen habt ihr mich/uns mit der "Laudatio" sehr positiv überrast, sie war sehr zutreffend, witzig und hat eine persönliche Note rein gebracht. Alles in allem war es ein wirklich gelungener Abend, ein grosses Dankeschön an euch beide. Das habt ihr wirklich toll gemacht.
Es grüsst euch Leny Burkhalter und das "chlini Büühni Buchs" Team.

 

Agathe + Rainer Christ | 03.11.2011 19:23

Lieber Reto
dein Auftritt anlässlich Rainer's Wiesnfest (Oktoberfest) am 22. Oktober hier im Kreuz in Erschwil war einfach genial. Die Laudatio mit den zahlreichen persönlichen Anekdoten war einfach der Knüller. So wie du dies vorgetragen hast einfach fabelhaft -- wir waren hell begeistert und das Volk hat gerne gehört die frohe Kunde!!!!
Nochmals herzlichen Dank Reto :-)

mit lieben Grüssen
Agathe u. Rainer

 

Markus Röder | 27.10.2011 19:49

Lieber Cabareto,

Dein Auftritt am 23. Okt. 2011 im Gasthof zum Kreuz in Beinwil im Freiamt war kurz gesagt "spitzenmässig", einfach grandios! Wir haben Tränen gelacht, einfach super! Vor allem die Schlussnummer, das absolute Highlight! Aber auch die andern Nummern, oft auch so gut und harmonisch musikalisch untermalt! Absolut profimässig!
Herzlichste Gratulation zu diesem gefreuten Event! Ich werde sehr gern wieder mal an eine Cabareto-Show kommen! Lachen ist ja schliesslich gesund und Anlass zum Lachen lieferst Du in bester Comedy-Qualität! Herzlichsten Dank dafür! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünschen Birte und Markus Röder

 

Michael Okle, Swiss | 21.10.2011 19:50

Lieber (Caba-)Reto

schon zu alten (Swissair-) Zeiten warst du Stammgast an unseren traditionellen Captain’s Dinners. Deine Parodien haben auch bei mir damals offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Seit wir die Tradition dieser Dinners bei der Swiss wieder aufgenommen haben bist du regelmässig bei uns aufgetreten und hast unsere Lachmuskeln aktiviert. Wenn dann das Flugwetter aus allen europäischen Metropolen an der Reihe ist bleibt kein Auge trocken! Aber auch die leisen Töne und Gedankenanstösse passen perfekt und die gekonnte Unterstützung durch Sabrina am Akkordeon geben eurem Programm eine besondere Note. 
Höhepunkt ist der Auftritt des Herolds mit der Darbietung der Laudatio auf unsere Jung-Kapitäne und Kapitäninnen. Da kommt nochmals deine ganze Verbundenheit mit unserer verschworenen Luftfahrergemeinschaft zum Ausdruck und man spürt, dass auch dein Fliegerherz wohl nie pensioniert wird…

Vielen Dank für deine tollen Auftritte bei uns und hoffentlich bis bald!

Michael Okle & Airbusflotten Team Swiss

 

Petra Kaiser | 15.06.2011 19:51

Ein grosser Tag war der Pfingstsonntag, runder Geburtstag von Ernesto im Zeichen des Weltenlaufs. Herzlichen Dank für den massgeschneiderten Einsatz an die Akkordeon-Virtuosin Sabrina und an Reto für das schöne Gitarren-Zusammenspiel sowie die mit rhetorischer Strahlkraft überbrachten Grüsse und Geschenke aus aller Welt. Euer von uns allen geliebtes Meeresrauschen passte perfekt zum im Zentrum stehenden Schlussreim auf die japanische See und so grüssen auch wir Euch mit Gambatte! 
Petra und Ernesto mit Labradorhündin Sedna

 

Yukari und Adrian | 24.04.2011 19:53

Liebe Sabrina, lieber Reto,
Ja, das Wetter draussen an unserem Hochzeitsfest war wirklich fantastisch, aber das super Wetter "drinnen" habt Ihr ganz wesentlich mitgeprägt (trotz oder auch wegen den internationalen, humoristischen, teils "zweifelhaften" Wetterprognosen ;-)). Ganz herzlichen Dank Sabrina für Dein schönes, einfühlsames, professionelles, begleitendes oder solistisches Musizieren und danke Reto für Deine unterhaltsamen, die Lachmuskeln trainierenden, teils auf uns persönlich zugeschnittenen, kabarettistischen Einlagen. 
Eine echte Bereicherung für unser Fest, in einer Art, die sich kaum beschreiben lässt,
Es hat wirklich, wirklich allen, sowohl jung als auch alt, gefallen.
Besten Dank und liebe Grüsse
Yukari und Adrian

 

Peter Kaiser | 20.01.2011 19:54

Nichts hält jünger als Fröhlichkeit und herzliches Lachen. Den Beweis erbrachten Reto und Sabrina an meinem 60. Geburtstag. Denn als sie uns wieder verliessen, fühlte ich mich wie 50.
So wie Reto uns alle mit seinen Wortspielereien, seiner Komik, seinem voll aus dem Leben gegriffenen Cabaret begeisterte, so verzauberte uns Sabrina mit ihrem Spiel auf dem Akkordeon.
Reto und Sabrina verstehen es auf wunderschöne Art, Menschen das Herz zu öffnen, denn Alltag vergessen zu lassen und sich wie auch andere auf humoristische Weise wiederzuerkennen.
Danke, lieber Reto! Danke, liebe Sabrina! Ein herzliches Danke an Euch beide.
Es kamen zwei Künstler zu uns. Es gingen zwei Freunde von uns. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Heidy und Peter

 

Seiler Werner u. Antoinette | 13.06.2010 19:54

Lieber Reto
Du hast den runden Geburtstag von Werni mit sehr viel Humor und Niveau geschmückt. Deine kreativen Einlagen haben uns alle sehr begeistert. Deine Lieder auf der Gitarre haben uns entzückt.
Du hast uns und unseren Gästen an diesem Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Lachseminar erspart! Das Feedback der jungen bis älteren Gäste war ausnahmslos positiv.
Wir danken Dir nochmals herzlich für Dein grosses und professionelles Engagement an diesem wunderbaren Frühlingsabend im idyllischen Blasenberg.

Antoinette, Dominique, Moniqiue, Werni

 

Simon Rock'n'Rohr | 06.03.2010 19:54

Hallo Reto

Ich kann mich da nur Philippe anschliessen, du hast einen super Job gemacht und dein neues Programm lanciert! 
Es war wieder einmal ein unvergesslicher Abend mit dir und Sabrina! Wir danken euch aus ganzem Herzen, dass ihr wieder bei uns aufgetreten seid und wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg!

LG Simon

 

Philippe (Rock'n'Rohr) | 03.03.2010 19:55

Hey Reto
Vielen Dank für deine abgefahrene Show bei uns in der Bar. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Programm war sehr gut aufgebaut, musikalisch untermalen und gespickt mit sehr viel komplizierter Sprachakkrobatik. Mach weiter so. Du hast den richtigen Job :-)
"Cabareto ist ein unheimlich interessanter Mensch!!!"
Liebe Grüsse 
Philippe

 

Carmen | 29.12.2009 19:56

ciao Reto,
du dr liebe Fredy het geseit, du säg isch super!
gärn chumeni au mol go luege.
wie gheits dir immer?

liebe gruess us Bläckpool!

Carmen

 

Bächinger | 24.10.2009 19:58

Für Ihren gelungenen Auftritt am 23.10.2009 an der Geburtstagsfeier von R. Wanzenried möchte ich mich nochmals bedanken. Die Atmosphäre war aufgelockert und die Laune bei den Zuhörern bestens. Von vielen Gästen, wie auch vom Gastgeber erhielt ich durchwegs positive Rückmeldungen. Ich wünsche Ihnen weiterhin solch gelungene Auftritte. Viele Grüsse Marion Bächinger

 

Ruedi Müller | 08.10.2009 19:59

Am 24. September 2009 hat der Interkantonale Verband für Arbeitnehmerschutz IVA in Nidwalden seine Jahrestagung abgehalten und im Seehotel Sternen in Beckenried das Gala Dinner genossen.

An diesem Abend hatben Sie die über 100 Anwesenden mit zwei Auftritten unterhalten.
Mit Wortspiel- und Sprachakrobatik aber auch den parodierten Menschen, wie ein Ausschnitt aus dem „Zischtigsclub“ , haben Sie unsere Gäste aus der ganzen Schweiz begeistert.
Auch für unsere "Welschen" Kolleginnen und Kollegen haben Sie es verstanden, die Pointen gekonnt auf Französisch „rüberzubringen“.
Wir haben uns zurückgelehnt und die beiden Auftritte genossen.
Herzlichen Dank

 

Birte und Markus Röder | 12.09.2009 19:59

Lieber Reto,

danke herzlichst für Deine hervorragende, bewegende Laudatio zu unserer Hochzeit. Es war ein echtes Highlight an unserem Fest! Sehr treffend, pointiert und persönlich, sehr derb-lustig bis feinsinnig! Wir empfehlen Dich wärmstens weiter!

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! 

Birte und Markus Röder

 

Susanne Schoepfer | 29.05.2009 19:59

Hallo Reto 
Für deinen gelungenen Auftritt an unserem Seniorentreffen danken wir die herzlichst.
Deine Sprach Parodie war einmalig und der heroldische Ausklang einfach "SPITZE".
Alle Anwesenden waren begeistert und werden deine Vorführung noch lange in Erinnerung behalten.
Vielen Dank im Namen des ganzen Teams
Susanne Schöpfer

 

Rock'n'Rohr Simon | 15.03.2009 20:06

Hallo Reto
Wir danken dir für deinen souveränen Auftritt in unserer Bar von gestern Abend. 
Mit deiner Gestik, Mimik und den verschiedenen Sprachakrobatiken hast du uns von den Socken gehauen... (zum Glück hatten wir noch Schuhe an...; ) ) 
Wir hoffen auf eine Wiederholung und wünschen dir viel Erfolg beim Gestalten deines 2 Stünders und weiterhin viel Spass...

Gruss
Simon

 

B. Rubitschon, Zug | 03.01.2009 20:06

Der Auftritt Cabareto s begeisterte uns und unsere Gäste. Seine Sprachakrobatik, die Parodien und Lieder , sowie vor allem seine persönliche Laudatio, waren toll und werden in bester Erinnerung bleiben.

 

KKB Beznau, Abt.Masch.Techn | 26.11.2008 20:06

....einfach Super !!!
Reto, deine tollen, lustigen, unterhaltsamen und mit Qualität bespickten Einlagen begeisterten uns vollends.
Es hat sich mehr als gelohnt. Die spezielle Schnitzelbank war ein Volltreffer !! Sensationell ! !

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement. Du hast ein unwahrscheinlich breites Können. Sogar Musikkritiker konnten die Ohren spitzen. Gruss Heiri Müller

 

25 Jahre TC Wiesendangen | 23.06.2008 20:07

Lieber Reto

Mit Deinem humorvollen und kurzweiligen Auftritt hast Du ganz wesentlich zum guten Gelingen unseres Jubiläumsfestes, 25 Jahre Tennisclub Wiesendangen, beigetragen. Zahlreiche positive Feedbacks von den rund 125 Teilnehmenden sowie der lange Applaus bestätigten, dass Deine Vorstellung sehr gut angekommen ist, wobei Deine "heroldischen" Verse über spezielle Ereignisse und Highlights in unserem Clubleben der Höhepunkt und ein besonderer Erfolg waren. Nochmals herzlichen Dank und Gratulation für Deinen begeisternden Auftritt. 
Walter Hönes, OK-Präsident

 

Jeannine M. | 26.05.2008 20:07

Lieber Herr Müller
Herzlichen Dank für Ihren tollen Auftritt an der Geburtstagsfeier meines Mannes. Die Überraschung ist mit Ihrer herrlich komischen Darbietung gelungen. Toll, wie Sie Prominente aus Sport und den Medien parodieren und mit einer Selbstverständlichkeit die Dialekte wechseln. Höhepunkt war zweifellos die Laudatio auf meinen Mann. Mit viel Witz, aber auch Einfühlungsvermögen verstanden Sie es, aus meinen gelieferten Notizen eine höchst vergnügliche "Lobrede" als mittelalterlicher Herold vorzutragen. Unsere Gäste dankten es Ihnen mit vielen Lachern und langem Applaus.

 

Heuberger-Bär Christine | 13.02.2008 20:08

Hallo Reto
Unterhaltung bei der kein Auge trocken geblieben ist, durften wir anlässlich des Freiwilligenabends der Kirchgemeinde Altnau erleben. 
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den tollen Abend, ob Meteovorschau, Tanzeinlagen oder Kochrezeptpräsentation; alles war gelungen und CabaReto ist mit seinem Programm wirkich grossartige Unterhaltung.
Wir werden gerne Werbung für CabaReto machen.
Mit herzlichen Grüssen und hoffendlich bis auf ein nächste Mal.
Christine Heuberger-Bär, Altnau

 

Allianz Suisse Versicherung | 14.01.2008 20:09

Hallo CabaReto

Wir, die ganze Generalagentur aus Schaffhausen, möchten uns nochmals für die absolut geniale Unterhaltung anlässlich unserer Weihnachts-/Neujahrsversanstaltung bedanken. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Die Laudatio und vor allem die vorzügliche, auf jeden Mitarbeiter/Innen vorbereiteten Highligths sind heute noch in aller Munde.
Vielen Dank im Namen des ganzen Teams.
Rolf Müller
Verkausfsleiter GA Schaffhausen

 

Sociumusss | 13.01.2008 20:09

Hello! It's very good site. Nice, very nice!

 

nochmals der Schlatter | 19.09.2007 20:10

..nur sollte dieser Block nun unter dem nächst unteren Stehen.

ein kleiner Nachtrag, den ich aber nicht unerwähnt lassen möchte: 
das Tüpfli auf dem i war die Laudatio mit dem spez. persönlichen touch (aufgrund Vorinformationen) zuerst vorgetragen, dann sehr schön auf Pergament festgehalten, als Erinnerung übergeben. 

nochmals vielen Dank!

Peter

 

Peter Schlatter | 19.09.2007 20:10

Lieber Reto

Dein Auftritt an Xenia`s und meinem Geburtstagsfest auf der Alp Strichboden war das absolute Highlight! Von der bald 90jährigen Urgrossmutter bis zu den Kleinsten - alle waren fasziniert und begeistert von Deinem abwechslungsreichen Programm und das überwältigende, positive Feedback der Gäste zu diesem Tag, ist vor allem Deiner Darbietung zu verdanken.

Hoffentlich bis bald wieder einmal und vielen Dank für alles! 

Mit lieben Grüssen

Xenia & Peter

 

S. Steiger LC W'thur'Eula | 14.09.2007 20:10

Lieber Herr Müller,
Komik vom Feinsten - Alltagssituationen präsentieren sie so herrlich erfrischend - man geht mit - lässt sich "entführen" - geniesst in vollen Zügen und kann sich gar nicht vorstellen das Lachen je wieder herzugeben. - Komik auf hohem Niveau, hervorragend und "persönlich" überbracht.
Danke ganz herzlich für ihren bereichernden Auftritt anlässlich unserer Präsidiumsübergabe.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzliche Grüsse

Sonia Steiger Lions Club Wnterthur Eulach

 

Wanner Esther, Knutwil | 28.05.2007 20:11

Hallo Herr "CabaReto"
Mit einem Schmunzeln denke ich an Ihre humoristische Einlage anlässlich der Klassenzusammenkunft "Landmaschinenmechaniker-Meister" in Sedrun vom März 2007 mit Männern und Frauen aus allen Teilen der Schweiz zurück. Ohne Sie zu kennen, haben wir uns nach dem Vergleich von verschiedenen Angeboten im Internet nicht zuletzt wegen des fairen Preis-Leistungsverhältnisses für Sie entschieden. Und wir haben es nicht bereut! 45 Minuten Anspannung der Lachmuskeln, keine Witze unter der Gürtellinie, keine primitiven und sexistischen Pointen, sondern abwechslungsreiche, sympathische Unterhaltung. Besten Dank, alles Gute für die weitere Zukunft und weiterhin Viel Erfolg für CabaReto.

 

A. & M. Huber Buch b. Frau | 31.03.2007 20:11

üse Lade, s' Bescht im Dorf! 

Anlässlich der 5-Jahre-Jubiläumsfeier wurde er für einmal sogar noch übertroffen durch den Auftritt von CabaReto, welcher es verstand, mit seinem feinen Humor und seinen visuellen, wie auch sprachlichen Verwandlungskünsten, die anwesenden Gäste bestens zu unterhalten.
Reto Müller haben wir auf unsere Favoritenliste gesetzt, um Ihn bei passender Gelegenheit um einen weiteren Auftritt für einen unserer sommerlichen Grillplatz - Anlässe zu bitten. 
Mit freundlichen Grüssen 
Familie Huber 
www.grillplatz-seebachtal.ch

 

Therese Mächler | 14.01.2007 20:12

Hallo Herr Müller
Cabareto war genial! Danke für den spontanen, kurzfristigen Einsatz. Die Jubilarin war sehr erfreut, sowie die Geburtstagsgäste. Einer fragte, weshalb Sie noch fliegen!!!!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Frau ein gutes und zufriedenes 2007
Freundliche Grüsse und auf ein anderes Mal

Therese Mächler

 

Helen Schawalder | 29.11.2006 10:33

Lieber Herr Müller,
Nochmals vielen Dank für Ihren supertollen Auftritt an meinem geburtstag am 18.11. Das Kompliment von meinen Gästen an Sie war überwältigend und ging sogar noch an mich, die sowas Grossartiges auf die Beine stellen konnte.
Was Sie aus meinen Notizen machen konnten war bewundernswert. Das hat bei meinen Kindern genau ins Schwarze getroffen.
Vielen herzlichen Dank

 

Walti Dux, Comedysinger | 12.11.2006 10:34

Hi Reto

Es war ein toller Abend gestern. Danke fürs Organisieren und Vermitteln. So zu dritt sind wir noch ein attraktives Team! Da hats beim Publikum für alle was dabei. Und vollfette Gratulation an diehc, du hasts gestern megasuper gebracht!!!!!

Hoffentlich bald auf ein anderes Mal

Walti

 

Brigitte und Hans Wiesendan | 26.02.2006 10:35

Hallo Reto
Ihr Auftritt an unserem Helferfest ist bei allen Anwesenden gut angekommen. Mit Ihrer Sprachakrobatik haben Sie unsere Gäste sehr beeindruckt und durch die lustigen Laudatios hat sich gezeigt wie schön es ist, auch über sich selber lachen zu können. Kurz und gut...jeder war zufrieden, weil herzhaft lachen einfach gut tut! Für Ihre spontane, unkomplizierte Art möchten wir uns herzlich bedanken. Sicher werden wir Sie bei einem anderen Anlass wieder für einen Auftritt anfragen.
Mit herzlichen Grüssen
Brigitte und Hans Wiesendanger

 

Reto Müller | 04.02.2006 10:35

Es heisst zwar immer: "Don't google yourself!" Ich habe es getan und bin auf deine Seite gestossen.
Schön einen begabten Namensvetter zu haben.
Liebe Grüsse, Reto Müller aus Langenthal

 

Harlekin von Luzern | 14.01.2006 10:38

Hallo CabaReto!
Hier meldet sich der Angetraute deiner Cou-Cousine. Also wenn der "alte Onkel" Freude hätte, die Vergangenheit wieder etwas aufleben zu lassen, dann könnten wir das doch gleich zu viert versuchen. Zwischen Liz und mir gäbe es zwar keinen Austausch von gemeinsamen Erinnerungen, dafür einen Cocktail Spotslights in eine gegenseitig unbekannte Biographie. Der Anfang könnt ein Augenschein in www.harlekin-von-luzern.ch sein. Wir freuen uns auf euer zurückgespieltes lachendes Icon-Gesicht.
Herzlich Jörg und Esther

 

FC BRUGG | 19.12.2005 10:38

Reto,ich möchte mich noch einmal bedanken für Deinen tollen Auftritt an unserer Weihnachtsfeier !!!
Die Leute waren begeistert !!! Gruss jörg

 

Silvia 30. Geburtstag | 15.12.2005 10:39

Hallo Cabareto

Wir danken Dir für Deinen tollen Auftritt, es war für uns ein schönes High Light setzen. Meine Gäste und ich durften mit Dir eine unterhaltsame und lustige Zeit erleben. Die Laudatio war wohl wirklich der Höhepunkt deines Programms, da natürlich auch all meine Gäste über das „Geburtstagskind“ Schmunzeln konnten. Mein Freund hat Dir da wirklich ein paar lustige Eigenheiten von mir übermittelt, die du sehr symphatisch in Szene gesetzt hast.

Mein Geburtstagstagfest wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben, da auch du einen grossen Teil dazu beigetragen hast. Thomas und ich haben an diesem wunderschönen Abend nicht nur meinen Geburtstag gefeiert, sondern auch unsere Verlobung.

Wir danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir auf deinem Kabarettistischen Weg alles Gute und viel Glück.

Zwei glückliche Verliebte / Silvia und Thomas

 

Ivo Binder 11 Jahre jung | 17.10.2005 10:39

Hallo Cabareto
dein Auftritt an unserer Party war brilliant.
Am lustigsten fand ich deine Wetterberichte. Über die muss ich heute noch lachen. Gibt es eine CD von dir?
Bis hoffentlich bald in Wittnau
Grüssli Ivo

 

Sandra & Co. us em KV-Träff | 27.09.2005 10:40

Liebä Reto
Mit Dim sympathische, luschtigä und sehr persönlichä Ufftritt hesch Du öisä KV-Träff während em Apéro, unger freiem Himmel, im Schatte vones paar riiisige Bäum, richtig "vergoldet" ! Eifach toll, dass Du do gsi bisch und mir mit Dir ä Vollträffer glandet hei. Härzlichä Dangg o für die tolli und sehr persönlichi Laudatio ! Wow ! Mir chönnä Di eifach nummä wärmschtens wiiter empfehlä....! Wiiterhin vill Erfolg und alles Gueti und hoffentlich bis en angers Mol......?!

 

Esther und Franz | 21.08.2005 10:40

Herrliche Krönung des Festes, unsere Gäste haben sich amüsiert und viele von ihnen würden gerne noch einmal die verschiedenen Teile geniessen können. Vor allem hat den Gästen die Laudation über die Geburtstagskinder und deren Kinder gefreut! Es kam doch Einiges, das amüsant und für viele unbekannt war ans Tageslicht. Wir können CABARETO nur weiter empfehlen.

 

Walti und Lisbeth | 27.07.2005 10:41

En 60-igstä fiirä mit emenä so tollä Programm isch scho toll. Üsi Gäscht händ sich super amüsiert.
Äs sind sovill gueti Üssrigä retour cho. Dankä CABARETO für Dini Performance.

 

Judith und Rolf Suter | 16.07.2005 10:42

Lieber Reto,
Wie haben wir gelacht!!
Mit deinen feinen Spässen, den witzigen Wortspielen, den gekonnten Songs und den überraschenden Pointen hast du uns ein wahres Feuerwerk geboten.
Dein Auftritt hat einem gelungenen Abend die Krone aufgesetzt. Danke Reto, wir werden noch lange davon schwärmen.
Mit herzlichen Grüssen
Judith und Rolf

 

Benno Bernet, Musiker | 18.06.2005 10:42

Ciao Reto!
Du warst einfach spitzenklasse gestern!!!
liebe Grüsse
Benno Bernet, Musiker
P.S. Visitenkarte schick ich Dir!

 

Brigitta und Heinz BERG TG | 16.11.2004 10:43

Lieber Reto
Brigitta und ich möchten uns bedanken für deine humorvollen und treffenden, aber auch einfühlsamen Einlagen an schon drei Familien- und Geschäftsanlässen. Für uns, wie auch für die Gäste , war es immer wieder ein Genuss deine vielfältigen Rollen aus dem Alltag zu geniessen. Wie wir gehört haben bist du in der Ostschweiz inzwischen schon recht bekannt an Anlässen von Banken, Firmen und Vereinen. Für alle ein Glückstreffer !
Nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
Brigitta und Heinz

 

Golfclub Lipperswil | 13.11.2004 10:44

Am Ueberraschungsabend des Ladiesday hat uns RETO total überrascht mit seinem ausgewogenen, feinfühligen Programm. Ein wahres Talent. Alle waren begeistert!

 

Golfclub Lipperswil | 13.11.2004 10:43

Am Ueberraschungsabend der Ladies vom Golfclub Lipperswil hat uns RETO total überrascht mit seinem fantastisch gespielten Programm. Wir waren alle hell begeistert. Er hat ein absolut sehens- und hörenswertes Programm.

 

Esther Balliana Wille | 12.06.2004 10:44

Hallo lieber Reto
Mein Mami, Toni Walker, hat mir von einem Brief von dir erzählt und mich gebeten, ihr deine Telefonnummer per Internt abzufragen. So bin ich auf deiner Homepage hängengeblieben. Super, was du auf die Beine gestellt hast. Würde mich total freuen, dich auch mal auf der Bühen zu sehen. Tritts du noch auf? Sonst werden wir uns bestimmt privat treffen. Mami möchte was organisieren. Bis bald und grüss auch deine Familie.
Deine Nichte Esther aus Luzern

 

Monika +Chrigel Widmer | 07.09.2003 10:45

Lieber Reto
"Schon lange nicht mehr so gelacht, absolut super, Spitzenklasse...." alle waren begeistert von Dir.
Was gibt`s schöneres, als seine Mitmenschen so zum Lachen zubringen bringen. Das Fest war super, dein Auftritt war die Krönung des Abend`s !!!
Tausend Dank and all the best
Monika +Chrigel

 

Ueli Durscher, VOLG Detailh | 28.06.2003 10:45

Begeisterte während 3/4 Stunden jung und alt. Gelungene Laudatio, bleibt in guter Erinnerung. Danke!

 

Beat Rajchman, Marthalen | 02.06.2003 10:46

An unserem "Nid ganz 100" Geburtstagsfeste,
unterhielt uns Cabareto aufs Allerbeste!
Die Wortspielereien haben allen Gästen vorzüglich gefallen!
Er spielte, tanzte und sang gar nach Noten,
das Programm kam an - auch ohne Zoten!
Das zeugt von einem hohen Niveau.
Mach nur so weiter lieber Cabareto!

 

Marcel Fedeli, Thun | 28.04.2003 10:46

Meine Geburtstagsfeier wurde durch den Auftritt von Cabareto zum unvergesslichen Fest: Cabaret vom Feinsten, Mimik, Dialekte und Lieder verdienen grosse Bewunderung! Herzlichen Dank!

 

Wenzl Georges und Hildegard | 21.04.2003 10:47

"CabaReto" begeisterte am 8/2/2003 bei einer Geburtstagsfeier uns und 90 Gäste. Es war rüüüüdig
guet!

Merci und Grüsse aus Luzern!
Georges und Hildegard

 

Markus Speich | 15.02.2003 10:47

Reto, du bist einfach super! Ich hab dich in den letzten Jahren schon einige Male erlebt an verschiedenen Orten und es ist immer wieder ein ganz tolles Erlebnis! Und deine Laudatios! Es gibt nur ein Wort dafür: Vom Feinsten! Mach weiter so! Gruss Markus

 

webmaster | 19.01.2003 10:48

hallo
das ist ein gästebuch
hier kann man sachen reinschreiben
oder man kann darin
lesen

schreiben sieht man
lesen nicht